Crafting Lasting Brands.
From Concept To Impact.

Philosophie

TANOLARA Favicon black on white

Abtauchen, transformieren und auf ein neues Level heben.

„Ich glaube nicht an Zufälle, sondern an strategische Exzellenz.
Marken sind für mich weit mehr als schöne Logos – sie sind Persönlichkeiten, Geschichten, Problemlöser und Sehnsüchte. Ich arbeite mit Visionären, die nicht irgendeine Marke wollen, sondern ihre – authentisch, echt und von innen heraus strahlend. Denn wahre Exzellenz liegt nicht im Überfluss, sondern in der Reduktion auf das Wesentliche. Und genau darin offenbart sich die Handwerkskunst.“

Tanja Grill, Gründerin TANOLARA® 

Mission

TANOLARA® begleitet werbeorientierte Unternehmen im Premiumsegment, ihre Essenz sichtbar zu machen. Mit strategischem Weitblick und einem Design, verwurzelt in der Philosophie des Earthly Luxury, wird Luxus  neu definiert: minimalistisch, hochwertig und geprägt von leidenschaftlicher Handwerkskunst. 

So entsteht Marken, die emotional berühren, Qualität spürbar machen und als zeitloses Statement Trends überdauern.

Gründerin & Creative Director

Tanja Grill

Sie ist die Gründerin und kreative Kraft hinter TANOLARA®. Tanja hat einen Masterabschluss in Wirtschaftsberatung & Unternehmensführung mit Spezialisierung auf Marketing & Sales.


Knapp ein Jahrzehnt war sie im Marketing einer internationalen Luxusmöbeltischlerei tätig. Dort vereinte sie strategischen Weitblick mit zwischenmenschlichem Gespür und entwickelte eine tiefe Wertschätzung für hochwertiges Handwerk.

Strategisch im Denken. Kreativ im Herzen. Klar im Design.

Ihre Laufbahn führte sie in die Welt der Yachten, Privatjets und exklusiven Innenausstattungen – dorthin, wo Exzellenz Standard, Präzision unantastbar und Perfektion täglicher Anspruch ist.

Im Juni 2024 fasste sie den Mut, ihren Traum zu verwirklichen, und gründete im Dezember TANOLARA® – mit dem Ziel, ihre Expertise und internationale Erfahrung an Unternehmen weiterzugeben, die ebenso kompromisslos in ihrer Qualität sind.

Seither begleitet sie Visionär:innen auf dem Weg zur Selbstverwirklichung und gestaltet Marken, die die Wertigkeit ihrer Produkte und Leistungen widerspiegelt.

Mehr als Werte, eine DNA:

TNLR

Zieht man die Vokale von TANOLARA® ab, bleibt der Kern.

Vier Buchstaben, die die DNA des Studios prägen. Sie stehen für Werte, die in jedem Projekt strategisch, gestalterisch und inhaltlich spürbar sind, verwurzelt in der Gegenwart, ausgerichtet auf die Zukunft.


TRANSPARENT

Echte Zusammenarbeit beginnt mit Klarheit und Offenheit, um die wahre Essenz einer Marke freizulegen und ihr volles Potenzial zu entfalten.


NATÜRLICH

Inspiriert von der stillen Kraft der Natur verfolgt TANOLARA einen Ansatz, der authentisch und hochwertig ist. Keine Inszenierung, sondern die Betonung des Echten.


LEIDENSCHAFTLICH

Raffinesse entsteht aus Details. Farbwelt, Bildsprache, Typografie – jedes Element wird mit Sorgfalt gewählt, bis ein harmonisches Ganzes entsteht.


RICHTUNGSWEISEND

Keinen Trends folgen, sondern bewusst neue Wege eröffnen. Mit Weitblick wird jede Marke so angelegt, dass sie langfristig Bestand hat und ihre Vision Wirklichkeit wird.

Teilen wir die gleichen Werte?

Magazin

Earthly Luxury: Die besondere Designphilosophie von TANOLARA®

5 Prinzipien für eine Marke mit Bestand – langfristige Strategien statt kurzfristiger Trends

Storytelling für Premium-Marken

Diese Site ist auf wpml.org als Entwicklungs-Site registriert. Wechseln Sie zu einer Produktionssite mit dem Schlüssel remove this banner.